578 2

Alex.S Bayer


kostenloses Benutzerkonto, München

Auf dem Sprung

Volle Drehung aus der Hüfte ;-) Eichhörnchen beim Spielen mit seinem Schwester / Bruder (?). Man sieht's wieder einmal, wie gelenkig Eichhönchen sind. Ich weiss, das Foto ist nicht optimal, aber es war schwer, das Kerlchen überhaupt im Sucher zu halten.
Blende: 5.6, Zeit: 1/250, ISO 400, 300mm-Digital.

Noch ein schönes Wochende & schöne Grüsse
Alex

Kommentare 2

  • Anke Jesberger 24. Mai 2008, 21:53

    Das habe ich auch schon versucht, sie in ihren Sprung und dazwischen nenne ich es "Flugphasen" festzuhalten, meistens fehlt ein Stück von ihnen im Bild.

    LG
    Anke
  • Schnattchen317 24. Mai 2008, 20:42

    Ich find die Aufnahme gut,ist sehr schwer sie zu fotografieren so flink wie die sind.
    LG Schnattchen