pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

auf dem Sims...

in einer verlassenen Kirche aus dem 12. Jahrhundert.
Über eine kleine Wendeltreppe in einem Turm konnte man oben auf den Sims der maroden Kirche gelangen und so zu einem Fenster über dem Eingang balancieren. Dort konnte man dann bequem sitzen. Viel Platz für´s Stativ blieb trotzdem nicht. Für ein paar spannende Aufnahmen hat es aber gereicht :-)

Handy-Schnapper von oben:

auf dem Sims...
auf dem Sims...
pottfotograf.

und von unten (sieht besonders lustig aus, finde ich):
bei der Arbeit...
bei der Arbeit...
pottfotograf.


Kommentare 18

  • Annakatharina 3. August 2021, 0:01

    Die Perspektive von oben ist super. Hast beim balancieren aber richtig Glück gehabt.
    lg Karin
  • Jasje 2. August 2021, 16:39

    Die Kletterei hat sich jedenfalls gelohnt, schöne Aufnahme.
    Viele Grüße
    Jasje
  • Magic Micha 1. August 2021, 18:21

    Herrliche Aufnahme und klasse die besondere Perspektive!
    Grüße Micha
  • Christof Hannig 1. August 2021, 15:02

    Wow, eine beeindruckende Location und Perspektive ist das!!!
    Viele Grüße 
    Christo f
  • Volker Wehres 1. August 2021, 11:53

    Was für Orte ihr so kennt, ich staune immer wieder und beneide Euch um diese tollen Locations, wo man so tolle Fotos machen kann…
    VG
    Volker
    • pottfotograf. 3. August 2021, 17:48

      Also diesen Ort habe ich rein zufällig entdeckt. Manchmal kann ich gar nichts dafür, plötzlich steh ich mittendrin:-)
  • WolleD 1. August 2021, 11:41

    Klasse Perspektive, ganz schön mutig von Dir.
    Hat sich aber gelohnt.
    LG Wolle
  • FotoTomSG 1. August 2021, 9:28

    No risk, keine besonderen Fotos. Ich hätte mich trotzdem das nicht getraut. Starkes Bild.

    VG
    Thomas
  • Gerd Ka. 1. August 2021, 8:51

    Großartig! Da ist Mut gefragt, die mit einem tollen Bild belohnt wurde.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Conny11 31. Juli 2021, 22:11

    Oh mein Gott... meine Höhenangst ... da wird mir schon ganz weich in den Knien nur beim Lesen... Klasse... diese alte Kirche hat immer noch so viel Charme...
    bestens von dir fotografiert und präsentiert.
    LG, hab einen schönen Sonntag Conny
  • juergi-p 31. Juli 2021, 21:59

    Du bist echt wahnsinnig, auf dem Sims rumzubalancieren. Aber "no risk, no fun", oder?
    vg von juergi
    • pottfotograf. 1. August 2021, 11:26

      Ein bisschen verrückt muss man schon sein für so eine Aktion ;-) Das Problem beim Klettern war eher der schwere, sperrige Fotorucksack. Der Durchstieg auf den Sims ist nicht gerade groß und so konnte ich ihn nicht auf dem Rücken belassen…
    • juergi-p 1. August 2021, 12:24

      Musst doch nicht den ganzen Fotorucksack beim Klettern mitnehmen. Kamera und 1-2 Objektive, ggf. etwas stativartiges, und ab gehts.
    • pottfotograf. 1. August 2021, 12:28

      Das stimmt natürlich auch wieder, aber nachher fehlt mir was und ich muss noch mal zurück ;-))
  • BeSd 31. Juli 2021, 21:48

    Prima gemacht !
    Und "einfach" kann jeder ;-)
    Gruß
    Bernd
  • Lady Durchblick 31. Juli 2021, 21:46

    das hört sich ja schon ein bisschen gefährlich an....
    aber es hat sich gelohnt..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid