Zurück zur Liste
auf dem Segelflugplatz...5

auf dem Segelflugplatz...5

3.150 7

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

auf dem Segelflugplatz...5

am 20.08.2017 auf dem Segelflugplatz, ein Segler wurde startklar gemacht und jetzt läuft erstmal noch ein Plausch ab...

Kommentare 7

  • JX 24. September 2017, 6:47

    Wünsche ein guter Flug
    Wünsche ein guter Sonntag
    LG Beat
  • bona lumo 23. September 2017, 15:29

    Dieses Wetter hätten sich die Jungs für die gesamte Dauer der Veranstaltung gewünscht - aber die Laune haben sie sich dadurch sicher nicht vermiesen lassen - und wie schon im Band "Der Seher" bei Asterix nachzulesen ist: "Auf Regen folgt Sonne"!
  • Günter Ludewigs 23. September 2017, 14:46

    Plausch? Das könnte ja auch eine Besprechung vor dem Flug mit dem Piloten des ‚Schleppers’ sein. Das Seil (rot) ist schon eingeklinkt (?)
    Herzliche Grüße Günter
    Plausch?
  • Tante Mizzi 23. September 2017, 14:11

    Ready for takeoff! Na, dann guten Flug !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 23. September 2017, 14:09

    Sehr schönes Bild
    LG Vitoria
  • Gabriele Gressog 23. September 2017, 13:45

    Für alle ist der Flieger ja auch zu klein
    Gruß Gabi