Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf dem Rundweg der Aprather Mühle an der Düssel gesehen:

Auf dem Rundweg der Aprather Mühle an der Düssel gesehen:

539 20

Gertrud RW


World Mitglied, Bergisches Land

Auf dem Rundweg der Aprather Mühle an der Düssel gesehen:

Das Foto entstand am 8. 8. 2013.

Kommentare 20

  • Krimhilde. W. 29. August 2013, 10:55

    Das schaut sehr friedlich aus, sehr idyllisch. Hier würde es mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Adolf Zibell 28. August 2013, 22:17

    Wunderschöne Natur, gut fotografiert Gertrud !
    LG Adolf
  • janamaus 28. August 2013, 21:54

    Liebe Gertrud,aus einen guten blickwinkel aufgenommen
    Der mächtige baum am wasser ist wunderschön.Gut wie du den blick in die tiefe führst.
    Es gefällt mir gut
    lg christa
  • Norbert Schroers 28. August 2013, 20:38

    Da hast an der Aprather Mühle ja eine richtig große Fotobeute gemacht und die sind alle echt gut.
    Es ist aber auch eine noch ursprüngliche und schöne Gegend dort und lädt geradezu ein fotografiert zu werden.
    liebe Grüße Norbert
  • warei 28. August 2013, 19:48

    Das sieht richtig urig aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Waltraud
  • Cuxmalan 28. August 2013, 14:17

    ei wie schön! Ein Naturfoto allererster Güte, gefällt mir sehr.
    lg marianne
  • MiRo 28. August 2013, 12:31

    prima !
    hG Roland
  • Shadow03ww 28. August 2013, 11:31

    wunderschön...dazu noch die spiegelung...gefällt mir sehr !
    lg ralf
  • wolly-boy 28. August 2013, 9:31

    Ich fasse es in einem Wort zusammen;
    "Traumhaft"!
    LG. wolly
  • Elvi Gendig 28. August 2013, 9:24

    Liebe Gertrud, da hast Du ein wunderschönes Foto geschaffen, man hat das Gefühl dort zu sein. Das Bild strahlt Ruhe und Frieden aus ...mit dem alten Baumbestand und dem Gewässer der Düssel, worin sich die Natur ringsum widerspiegeln kann. Ein sehr harmonisches Bild!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • Superbienchen 28. August 2013, 8:27

    Egal was du fotagrierfst es ist wunderschön!
  • Superbienchen 28. August 2013, 8:21

    Mag deine Fotos! Hut ab!
  • Hann 64 27. August 2013, 23:15

    Da zeigt die Natur mal wie Kreativ sie ist
    Hast Du gut gesehen und festgehalten
    tolle Wasserspiegelung
    LG Hannelore
  • Bea Buchholz 27. August 2013, 22:24

    Sieht sehr schön aus und mit der Spiegelung gefällt es mir sehr gut.
    LG.Bea
  • Bernhard Buchholz 27. August 2013, 22:20

    Das sieht dort ja richtig gut aus, klasse wie du das hier zeigst auch mit der Spiegelung, das Foto ist dir gelungen

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 42.0 mm
ISO 800