Auf dem Rotweinwanderweg Teil 1/3

Auf dem Rotweinwanderweg Teil 1/3

5.635 7

Günter Walther


Premium (World), Köln

Auf dem Rotweinwanderweg Teil 1/3

Blick auf die Ahrschleife bei Mayschoss, die hier die Saffenburg umwindet. Der Roweinwanderweg erstreckt sich über 35 km Länge von Altenahr nach Bad Bodendorf. Ich kann eine Wanderung jetzt im Herbst sehr empfehlen, die Ausblicke sind atemberaubend. Hier bin ich auf dem Streckenabschnitt Rech - Mayschoss (3 km).

Auf dem Rotweinwanderweg Teil 1/4
Auf dem Rotweinwanderweg Teil 1/4
Günter Walther

Kommentare 7

  • Uwe Vollmann 2. November 2018, 11:31

    Hallo Günter, eine ganz ausgezeichnete Aufnahme, die Dir super gelungen ist und mir von Deiner hier gezeigten Serie ganz besonders gut gefällt!
    LG Uwe
  • liesel47 2. November 2009, 9:59

    Hier wolltest Du aber hoch hinaus! Es hat sich aber wirklich gelohnt; der Blick ist sehr schön, lieber Günter! Ganz lieben Gruß von Liesel
  • wolf rabe 1. November 2009, 23:15

    der blick in die tiefe machts und danach in die weite schauen zu können.
  • Büchel Martina 1. November 2009, 19:59

    Na hoffentlich bist Du auch dort irgendwo eingekehrt. Sehr schöner Blick.

    LG Martina
  • Ryszard Basta 1. November 2009, 18:18

    Fein diese perspektive
    schoenes Bild.Mit Zeit
    Korrektion auf minus
    waere noch besser..
  • Margot D. 1. November 2009, 16:33

    Bekommt man hier an jeder Ecke einen Rotwein serviert ???? :-))
    Schöner Anblick der Weinberge.
    Tolllllll
    LG Margot
  • Roland Bendzinski 1. November 2009, 13:33

    Einen sehr schönen Blick hast Du hier. Schade das es so diesig gewesen ist.
    LG Roland