Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf dem rechten Weg

Auf dem rechten Weg

469 5

Auf dem rechten Weg

Genau hinsehen und man weiss, wo´s lang geht.

Kommentare 5

  • Lisi 6. Juli 2007, 21:31

    Find ich sehr kreativ!!Gute Idee und super umgesetzt! Lg Lisi
  • Petra K... 21. Juni 2007, 21:31

    Schöne Idee und tolle Bearbeitung, hinten vielleicht etwas zu viel Licht - das Problem hatte ich grad im Urlaub im Allgäuer Wald auch immer, und die Zeichen waren da übrigens genau so! Hab mich auch nicht verlaufen...
    Schöne Grüße, Petra
  • Eva-Maria Nehring 21. Juni 2007, 13:07

    Eine tolle Idee, supergut umgesetzt und bearbeitet.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Eva
  • Anja Gabi 19. Juni 2007, 16:58

    Na hier kann sich ja keiner mehr verirren!
    LG Anja
  • thatgirl 19. Juni 2007, 12:56

    *lachend vom Stuhl fall* oooooooooje wenn ich das - übringes supergenial bearbeitete Bild - seh fällt mir jener Nachmittag vor einem Jahr ein wo meine beste Freundin und ich uns im Wald verirrt hatten, da wir genau ein solches Zeichen vor lauter Quatschen übersehen haben und schließlich irgendwo im nirgendwo landeten..und wie es so ist funktioniert nichts irgendwo im nirgendwo..nicht mal Handys...was aber noch viel krasser war: wir hatten FlipFlops an *lach* tja kommt davon wenn man sich spontan dazu entscheidet anstatt ins Schwimmbad auf ne Alm zu gehen um ihr Pferdchen zu besuchen und keine Ahnung hat wo es lang geht *grins*
    Wie gesagt super Bild, vor allem super Bearbeitung! :)