Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf dem Rastplatz......

Auf dem Rastplatz......

1.077 9

Auf dem Rastplatz......

Pentina SLR mit JenaT 2,8/50 auf S/W-Film, gescannt.

Aufgenommen Anfang der 70er Jahre.

Kommentare 9

  • Lothar Wessel 30. April 2008, 20:40

    Absolut genial so alte zeitdokumente. Könnte mir stundenlang alte Fotos anschauen, wo man auch alte Autos drauf sieht.

    Gruß Lothar
  • Rudolf H. P 24. Juli 2007, 8:46

    Auch diese Situation kenne ich aus eigener Erfahrung mit genau so einem Käfer, das mein erstes Auto war.Auch den Kindersitz kenne ich noch. Ich glaube wir hatten den Gleichen zu dieser Zeit.
    LG Rudolf
  • Ute A. 15. August 2006, 23:16

    @ Hans-Jürgen: Danke für die Info! :-)
  • Hans-Jürgen G 15. August 2006, 20:06

    @Ute A.: IS=Iserlohn gibt es heute nicht mehr,
    dafür ist es MK=Märkischer Kreis.
  • Ute A. 15. August 2006, 16:48

    Was für eine schöne Aufnahme... aber auch die Frisur der Dame gefällt mir ;-)) Ganz typisch 70er Jahre.
    IS... gibt es das Kennzeichen noch?
    LG Ute
  • Hans-Jürgen G 7. August 2006, 15:47

    @Doro: Die Dame gibt es noch in meinem Leben,
  • Doro E. 7. August 2006, 14:52

    Wunderbar !
    trotz digitaler Kamera liebe ich Käfer...(mein ältester war Bj 1957) und dieses Photo ist wirklich klasse .
    Gibt`s die Dame noch in Deinem Leben oder war das Kennzeichen eine Prophezeihung ??
  • Peter Mrz 22. Juli 2006, 16:48

    Zeitgeschichte pur. Damals hatten wir auch einen Käfer.

    lg Peter
  • VEREINIGUNG FDKV . 11. Juli 2006, 22:58

    Das waren noch Zeiten ... ;-) Schöne Aufnahme mit feinsten Grauwerten und einwandfreien Kontrasten. Die Staubflecken vom Scannen hätte man vielleicht noch bereinigen können, aber ansonsten ein gelungenes SW-Foto und Zeitdokument.
    Gruß, R.