Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
875 1

Wolfgang Gerlach


Free Mitglied, Malmö

Auf dem Markt

Chinesischer Junge schenkte mir kurz nach der Aufnahme eine Apfelsine, als Dank, dass ich ihn mit dieser Aufnahme fotografiert habe. Ausserhalb von Peking.

Kommentare 1

  • Herbert Rulf 16. Januar 2003, 17:39

    Ich finde vor allem diesen knappen Anschnitt gut. Da stimmt jeder Millimeter. Blick un diese leichte Bewegungsunschärfe einer Hand finde ich ebenfalls Klasse.
    Gruß, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz