1.135 4

Sabine Vogt


kostenloses Benutzerkonto

Auf dem Markt

Gemüse, Obst und Kaninchen

Kommentare 4

  • Lichtformwerk 16. Mai 2011, 18:44

    Unabhängig von eventuell anstehenden Gaumenfreuden: Den Korb rechts unten hätte ich nicht so angesäbelt.
    LFW
  • Günter K. 16. Mai 2011, 13:43

    für manche leute ist das "normal", alltag eben. irgendwo muss man das akzeptieren........, ich sehe das anders.
  • Sabine Vogt 16. Mai 2011, 13:41

    tat mir auch leid. habe doch erst nur auf die farben geachtet :) über das rezept wollte ich mir dann später lieber keine gedanken machen :(
    lg sabine
  • Günter K. 16. Mai 2011, 13:17

    ein äußerst reichhaltiges und farbenfrohes angebot. die armen vierbeiner tun mir leid, ob sie gleich im kochtopf enden ? ich denke das waschmaschinenformat war hier die richtige wahl.
    lg günter

Informationen

Sektion
Views 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 28-80mm f/2.8-4L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 200