2.158 2

Micha W. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Auf dem Lovoš

Blick vom Lovoš (Lobosch, 570m) nach Nordwesten
auf Milešovka (Milleschauer, 836m) und Kletecná (Kletschen, 710m)
Ebenfalls zu sehen die Baustelle der Brücke über das Opárenské údolí (Wopparner Tal).
Sie gehört zum letzten fehlenden Teilstück der Autobahn Dresden-Prag.

Im hohen Bogen...
Im hohen Bogen...
Micha W. Schmidt

Kommentare 2

  • myoxus 11. August 2009, 23:35

    Es ist mir immer noch unverständlich, wie man die Autobahn durch das schöne, böhmische Mittelgebirge bauen konnte bzw. kann. Zunehmend werden die Landschaften heutzutage entstellt. Doch führ dies hin?
    VG, Friedemann
  • Joachim Kretschmer 7. August 2009, 20:11

    . . ein sehr schöner Blick in das tschechische Mittelgebirge . . . . prima gesehen, auf dem Milleschauer war ich auch schon mal oben . .
    Viele Grüße, Joachim.