blue.maris


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

... auf dem Lilienstein ...

... hat man eine beeindruckende Fernsicht ...

- Elbsandsteingebirge / Sächsische Schweiz -

... die Festung Königsstein ...
... die Festung Königsstein ...
blue.maris

Kommentare 18

  • frank.maryska 23. März 2020, 10:46

    Auf dem Lilienstein war ich auch schon mehrmals, aber noch nie bei so schönem Licht.

    LG Frank
  • ungeschliffener Diamant 13. November 2019, 9:10

    Hatte ich mir schon fast gedacht. Der Lilienstein. Ich war schon lange nicht mehr im Elbsandsteingebirge. Tolle Bildkomposition und herrliche Aussicht.
    VG aus Berlin
  • ralf mann 12. November 2019, 19:56

    Hallo Petra, Dein abendlicher Ausblick bietet eine feine Fernsicht . . . man erblickt sogar den Turm auf dem Schneeberg, links . . . der Himmel weist feine, weiche Farben und Wolkenstrukturen auf . . . der Pfaffenstein, Bildmitte, hebt sich schön vom Hintergrund ab und zeigt eindrucksvoll sein Profil . . . zum Schluss möchte ich noch die hervorragende Bildgestaltung hervorheben. Ist mir auch ein FAV wert. Gruß Ralf
  • guvo4 11. November 2019, 20:03

    Wirklich ein sehr schöner Blick. Noch solch ein Fleckchen in unserem Land das sich zu besuchen lohnt.
    Gruß....Volker
  • Heike J 11. November 2019, 16:51

    sehr schön so aus dem Blickwinkel
  • Biso 11. November 2019, 14:57

    Tolle Landschaftsaufnahme, da erwacht die Wanderlust. 
    LG Birgit
  • Heinz-Josef Ortjohann 11. November 2019, 12:13

    Das Elbsandsteingebirge ist wunderschön. Dein Blick ist beeindruckend. Dieses Traumfoto ruft zum Besuch auf. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Heinz-Josef
  • UliF 11. November 2019, 8:07

    Du erinnerst mich dran dass ich da auch schon seit Jahren nicht mehr war
    LG Uli
  • Anja Muskalla 10. November 2019, 21:09

    Ein Träumchen! LG Anja
  • UW-Karsten 10. November 2019, 21:01

    Traumhaft schön!
    LG Karsten
  • Frank Ebert 10. November 2019, 20:51

    Oh ja der Aufstieg hat sich gelohnt, tolle Fernsicht. Schön das du den Vordergrund mit
    einbezogen hast, der Wolkenhimmel ist auch richtig schön.
    LG Frank
  • Nature World... 10. November 2019, 20:18

    na das ist auch ein zauberhaftes foto ..den konnte ich leider nur aus der ferne fotografieren ...sehr schön allein dieser bildaufbau ...

    liebe grüße brigitte
  • Sybille Treiber 10. November 2019, 19:08

    Ein sehr gelungener Bildaufbau und ein tolles herbstliches Licht.
    LG Sybille
  • Bernhard Kuhlmann 10. November 2019, 18:53

    Ein Faszinierender Ausblick über die wirklich schöne und sehenswerte Landschaft !
    Gruß Bernd
  • Siupic 10. November 2019, 17:59

    der Blick wird gut zur Landschaft hin geführt
    wunderbares Licht