Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
+ auf dem Laufsteg +

+ auf dem Laufsteg +

562 9

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ auf dem Laufsteg +

ein Bild mit viel Blau zum heutigen Grau :-)

...mal wieder was von unserer Australien Tour 2014
aufgenommen, auch hier

+ Stromatolithen +
+ Stromatolithen +
wombat`s view


und noch einwenig "Glanz" fürs Ohr
https://www.youtube.com/watch?v=xxuSoJWftg0

Danke fürs reinschauen, viel spass beim reinhören :-)

Kommentare 9

  • Hatschy 4. März 2015, 19:04

    hammer perspektive.
    aber wo ist das model ? ;-))
    lg.harald
  • Rainer Switala 3. März 2015, 16:20

    das blau tut so gut bei diesem wetter
    klasse perspektive und blick
    feines motiv
    gruß rainer
  • HaagB 2. März 2015, 23:11

    Oh ja... wir waren "total" beeindruckt von diesen "Strom-Dingern".
    Mit den Infotafeln dort haben die sich richtig Mühe gegeben, einem diese merkwürdigen "Teile" nahezubringen. Die Tafeln waren wirklich bemerkenswert :-)
    LG Bärbel
    P.S.: Soooifz.... die Erinnerungen kommen wieder! DANKE!
  • Wilfried Jurkowski 2. März 2015, 8:18

    das ist natürlich, nachdem schilder fehlen, eine schwierige entscheidung ... links oder rechts ... wir sind erst links gelaufen. ist aber schön gemacht, kann man doch von oben herab schauen auf die stromatolithen und immer wieder dieses herrliche blau des wassers und des himmels
  • Piet der Bär 1. März 2015, 16:04

    Danke für die schöne Stimmung, muß ach Berlin und kann mich jetzt mit deiner Aufnahme schön einstimmen. LG Piet
  • Heike Loß 1. März 2015, 14:58

    ...und sonst keine Menschen...was will man mehr
    LG Heike
  • Stropp 1. März 2015, 14:08

    Diese Art Catwalk mag ich ... schöne stimmungsvolle Bilder von diesem Ort ... LG Ana
  • (M)Ein-Blick 1. März 2015, 14:08

    oh ja, danke für diesen sonnigen Anblick, da werde ich mich mal gleich träumend drin verlieren -:))!!
    Gruß Gerda
  • Ulrich Schwenk (AC) 1. März 2015, 13:51

    Meisterhafte Auswahl der Musik und ein wunderbares Bild mir der richtigen Farben für einen Sonntag.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Australien 2014
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 100