2.106 4

Nyx_of_Night


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Auf dem Lande

Model: Doro

Kommentare 4

  • Bayonetta 17. März 2014, 16:34

    Ich finde es richtig gut geworden, vorallem finde ich den Verlauf des dunklen Hintergrunds super. Perfekter Kontrast zu ihrer Haut (Kleinere Sachen, wie die Schatten im Gesicht würde Ich eventuell noch bearbeiten, aber da spricht auch nur mein Bearbeitungswahn glaub ich :D)

    Ich mag diesen Gegensatz der Abendgarderobe zur toughen Lederjacke und dann dem kompletten Gegenpol mit dem Traktor und der Scheune im Hintergrund. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen! Find ich super umgesetzt.

    Ich mag auch die Bewegung im Bild. Durch ihre Position wirkt das ganze dynamisch und nicht so eingefroren und steif.

    Einziger wirklicher Knackpunkt, den es von mir zu hören gibt, ist der Bildausschnitt. Abgeschnittene Gliedmaßen sind für mich ein No-Go. Dazu zählen auch die Füße bei mir. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr unpassendes Schuhwerk verstecken lassen wolltet (das dann ne echt gute taktik ist! ;D) aber Ich finde es schade, bei diesem Format kein wirkliches "komplettes Bild" zu haben, wenn du verstehst, was ich meine :)

    Du weißt, ich hab dich lieb, also sei mir nicht böse :D
    (Ich freu mich auf die Shootingbilder!)

    xoxo
    Bayonetta
  • Mischa der Pictonaut 15. März 2014, 20:20

    Ein tolles s/w Bild,mit super kontrast,gefällt mir!!
    LG Mischa
  • Der Michel aus... 15. März 2014, 19:29

    Wieder der Blick das Outfit diese Pose. .klasse in S\W
  • mwir 15. März 2014, 18:26

    gefällt mir gut in SW !

Informationen

Sektion
Views 2.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 41.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten