Zurück zur Liste
...Auf dem ....LAND....

...Auf dem ....LAND....

1.447 4

Bernd Blumberg 1966


kostenloses Benutzerkonto, Wipperfürth

...Auf dem ....LAND....

Als ich mit den Hunden unterwegs war ,unweit vom Haus sah ich diesen Marder auf unserem Feldweg hinter dem Haus und sich ein paar schlückchen Wasser gönnend und sichtlich erschöpft durch die Hitze .
bin also schnell nach hause ,die Blitze hole und losgings ,er lies mich bis auf anderthalb meter an sich ran kommen ,das ganze auf den Knien ,so alle war das Tier . Als ich später nochmal nachsehen wollte war er leider weg .
lg
Bernd

Kommentare 4

  • Jan Piecha 29. Juli 2012, 18:36

    Hey Bernd,
    der Arme sieht fix und fertig aus. Körperlich ist er in einem echt schlechten Zustand und auch auf dem anderen Bild sieht man, dass er irgendwas hat.

    Hoffen wir mal, dass er überlebt. Normalerweise sollte ein Steinmarder mehr auf den Rippen haben.

    LG Jan
  • Detlef Ziemann 28. Juli 2012, 9:48

    Super so etwas vor die Linse zu bekommen.
    VG Detlef
  • Torsten TBüttner 27. Juli 2012, 6:01

    Schöne Aufnahme!
  • Marianne Hüsch 26. Juli 2012, 23:15

    Ja die Tiere leiden auch unter der Hitze
    doch du hattest Glück und ihn KLASSE erwischt
    TOLLE Aufnahme
    lg Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Blumi
Views 1.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 200