Rm Fotografie


Premium (World), vom Planet Erde

Auf dem Kopf...

...und kunterbunt, so mache ich mir die Welt wie sie mir gefällt (A.Lindgren)
*
*
http://portfolio.fotocommunity.de/meine-bunte-welt

Kommentare 35

  • Maria Kaldewey 14. März 2016, 20:20

    "3 x 3 macht 6, widdewiddewitt und ..." ich bin dafür!

    Klasse Astred-Lindgren-Bild! Denn wenn man sich als Fotograf nicht manchmal die Welt auch so schräg und bunt machen darf, wie sie einem gefällt, dann weiß ichs nicht ...

    Liebe Grüße, Maria.
  • Kehut 13. Februar 2016, 13:17

    Eine ganz andere Sicht, die man durchaus haben kann ... wunderbar die Bearbeitung mit den plakativen Farben ... sieht gut aus!
    Liebe Grüße Klaus
  • Philomena Hammer 12. Februar 2016, 11:42

    künstlerische Freiheit vom Feinsten :-)))) klasse.
    LG
  • rkflamme 12. Februar 2016, 11:25

    das erinnert mich an kandinsky... nicht wegen des bildes selbst, sondern wegen des topdown-arrangements... er hat seine bilder angeblich immer auf den kopf gestellt, um zu prüfen, ob sie gut aussehen...
    hier sehe ich dein bild und finde es recht interessant... es wirkt!
    LG
  • nur ein moment 12. Februar 2016, 11:12

    grossartig, das gefällt mir von der bildgestaltung und bea super gut! hat was vom 50er Flair, toll!
    lg . nur ein moment
  • Trübe-Linse 12. Februar 2016, 10:43

    Eine raffinierte Idee. Es würde mich dennoch auch richtig herum interessieren. Gruß Mirko
  • Markus 4 12. Februar 2016, 9:18

    und dazu dann das Lied
    https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM

    Habedieehre
    Markus
  • Xälzkeks 12. Februar 2016, 8:01

    Ach, wenns doch nur so einfachwäre.
    Das Bild ist interessant, weil es rechts einen großen Bereich gibt, wo's aussieht als ob das Bild richtigherum steht. X
  • UliF 12. Februar 2016, 6:17

    muss man manchmal auch machen - hat auch schon als Kind gewirkt warum nicht auch das ganze Leben

    LG Uli
  • Charly08 11. Februar 2016, 23:13

    Da machen wir es wie Pippi Langstrumpf.
    Gefällt mir. LG Gudrun
  • Bernhard Kuhlmann 11. Februar 2016, 22:51

    Warum nicht, irgendwie weiß es zu gefallen .
    Gruß Bernd
  • TacitusRomeo 11. Februar 2016, 22:05

    Ideen hast Du.
    LG
  • Otto Krb 11. Februar 2016, 19:55

    Noch kann ich nicht stehen geschweige denn Kopf stehen... ;-))) die ìdee finde ich köstlich...
    VLG, Otto
  • Wolfgang Sh. 11. Februar 2016, 19:51

    Krasse Farben. Das sieht aber gut aus.
    LG Wolfgang
  • ulla hOlbein 11. Februar 2016, 19:45

    Das sollte man auch um gute Laune zu behalten! :)
    Tolle Idee und Präsentation!
    LG...vom Bolleteam

Informationen

Sektion
Ordner RM-Fotografie
Views 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von