Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 3

Gert Schüler


Basic Mitglied, Solingen

auf dem Kopf II

jetzt die Version mit Farbverlauf.

vorher

auf dem Kopf
auf dem Kopf
Gert Schüler

Anmerkungen:

Marius von Lippe, heute um 14:03 Uhr
Das Motiv gefällt mir sehr gut, allerdings ist mir der Himmel eine Spur zu künstlich und knallig.
Schön eingefangen!

Marius

Stefan Franz, heute um 14:07 Uhr
...kann mich Marius nur anschließen: der "Himmel" wirkt künstlich - vielleicht mal mit einem Farbverlauf versuchen? Ansonsten tolle Einstellung und klasse Farben!

Gert Schüler, heute um 14:24 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
ja, der Himmel ist 100 % künstlich. Ich werde das mal mit Farbverlauf ausprobieren, hab ja noch die PSD-Datei. Obwohl, irgendwie finde ich das Künstliche auch schon wieder cool :-)

Kommentare 3

  • Schattengraefin 27. Oktober 2004, 1:37

    Huih... die Farben..... "Das burnt" !!!!
    Super Schnappschuß mit toller Bearbeitung ;-)

    Krass Spoken: das burnt
    Krass Spoken: das burnt
    Holger Karl
  • Thorsten Bock 26. Oktober 2004, 20:55

    kommt gut; schön wie der eine passagier die "vortex-dame" anschaut. das mit dem künstlichen himmel ist mir erst beim zweiten hinschauen aufgefallen.
    lg thorsten
  • Dirk Heidenfelder 26. Oktober 2004, 18:27

    prima eingefangen. super schärfe. und das mädel rechts blickt "zufällig" in die richtige richtung.
    das tüpfelchen wäre jetzt, wenn münzen feuerzeuge oder ähnliches kleinzeug runterfallen würden... :-))
    mir gefällt das bild auch besser mit dem nicht so knalligen himmel.
    gruß dirk