974 3

Gert Schüler


Premium (Basic), Solingen

auf dem Kopf II

jetzt die Version mit Farbverlauf.

vorher

auf dem Kopf
auf dem Kopf
Gert Schüler

Anmerkungen:

Marius von Lippe, heute um 14:03 Uhr
Das Motiv gefällt mir sehr gut, allerdings ist mir der Himmel eine Spur zu künstlich und knallig.
Schön eingefangen!

Marius

Stefan Franz, heute um 14:07 Uhr
...kann mich Marius nur anschließen: der "Himmel" wirkt künstlich - vielleicht mal mit einem Farbverlauf versuchen? Ansonsten tolle Einstellung und klasse Farben!

Gert Schüler, heute um 14:24 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
ja, der Himmel ist 100 % künstlich. Ich werde das mal mit Farbverlauf ausprobieren, hab ja noch die PSD-Datei. Obwohl, irgendwie finde ich das Künstliche auch schon wieder cool :-)

Kommentare 3

  • Schattengraefin 27. Oktober 2004, 1:37

    Huih... die Farben..... "Das burnt" !!!!
    Super Schnappschuß mit toller Bearbeitung ;-)

    Krass Spoken: das burnt
    Krass Spoken: das burnt
    Holger Karl
  • Thorsten Bock 26. Oktober 2004, 20:55

    kommt gut; schön wie der eine passagier die "vortex-dame" anschaut. das mit dem künstlichen himmel ist mir erst beim zweiten hinschauen aufgefallen.
    lg thorsten
  • Dirk Heidenfelder 26. Oktober 2004, 18:27

    prima eingefangen. super schärfe. und das mädel rechts blickt "zufällig" in die richtige richtung.
    das tüpfelchen wäre jetzt, wenn münzen feuerzeuge oder ähnliches kleinzeug runterfallen würden... :-))
    mir gefällt das bild auch besser mit dem nicht so knalligen himmel.
    gruß dirk