Zurück zur Liste
Auf dem Hühnerhof

Auf dem Hühnerhof

3.810 11

Horst Seibel


Premium (Pro), Eugenbach

Auf dem Hühnerhof

Beitrag zum Wochenthema "Freiheit" des Fight-Club

Fight-Club Thema am 11.03.2023: Freiheit
Fight-Club Thema am 11.03.2023: Freiheit
Fight-Club

Kommentare 11

  • Fotobock 15. März 2023, 13:23

    Sehr schöne Hühner, die die Freiheit haben umherzulaufen. So sollte es sein. Bei uns gibt es auf einigen Wiesen nun diese "fahrbaren Hühnerställe", da können die Tiere auch frei auf den Wiesen laufen. Es gibt ja viele Arten von Hühnern, diese ist besonders hübsch. lg Barbara
  • Monika St. 13. März 2023, 4:40

    So ein Leben sollten alle Tiere haben, bevor sie auf unseren Tellern landen, aber die Gier ist eben auf Profit ausgerichtet und daher werden Tiere meist schändlich behandelt.
    LG Monika
  • Tante Mizzi 13. März 2023, 4:32

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem hübschen Hühnervolk !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Tom Knobi 12. März 2023, 11:15

    Moin aus Hamburg,
    wenn schon Haushuhn, dann aber so. Klasse!
    Liebe Grüße, Tom
  • Jakob F. 12. März 2023, 10:43

    Ein Hühnerhof wie er im Buche steht.
  • LichtSchattenSucher 12. März 2023, 9:22

    Sehr fotogene Hühner auf Augenhöhe!
    Gruss
    Roland
  • Inge S. K. 12. März 2023, 8:18

    Richtig schöne Hühner sind das, die vorderen sogar winterfest...
    Das ist ein wunderbarer Beitrag von Freiheit auf dem Bauernhof.
    LG Inge
  • lophoto 11. März 2023, 20:46

    Hier ist auch einer der Chef......die Freiheit des Huhns ist schnell erzählt...... geschlüpft.... Eier gelegt....zu Hühnerfrikassee verarbeitet......
  • Helmut Ter 11. März 2023, 19:48

    Grenzenlose Freiheit gibt's auch im Hühnerhof  nicht.
    Klasse Foto, klasse Beitrag.
    LG Helmut
  • Der NaturELL Beobachter 11. März 2023, 18:44

    freilaufende Hühner erfahren eine große Wertschätzung, sie sind wohl auch zufriedener.
    Klasse Bildidee!

Informationen

Sektionen
Views 3.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M3
Objektiv EF-M11-22mm f/4-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 800