Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf dem Hohen Kranzberg

Auf dem Hohen Kranzberg

629 2

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Auf dem Hohen Kranzberg

Müsste Bickrichtung Garmisch - Partenkirchen sein.

Aufgenommen mit Nikon F90X und Nikkor 28-105 plus Polfilter auf Kodak Elite 100.

Kommentare 2

  • Klaus Balleis 21. August 2002, 8:56

    @Monika:
    Auf dem Dia ist mehr Zeichnung zu sehen, aber meine Scanner- / EBB-Fähigkeiten geben halt nicht mehr her.

    Gruß, Klaus
  • Monika Die 20. August 2002, 21:49

    Hallo Klaus,
    zuerst einmal gefällt mir der Blick runter ins Tal und die satten Blau- und Grüntöne dazu. Unser Obb. wie es sich im Hochsommer gerne zeigt.
    Die Einbeziehung der Hütte finde ich auch gut, auch ein wenig Durchzeichnung ist auch noch drin. Könnte aber vielleicht noch ein wenig stärker kommen. Die EBB-Spezialisten hätte bestimmt schon alle daran rumgefummelt :-)))
    Nein, ist gut so...
    Grüße Monika