xyz


Premium (World), Parkentin

Auf dem Heimweg...

An der Peripherie von Phnom Penh befinden sich viele Textil- und Lederwarenhersteller, meist in chinesischer Hand. Nach Feierabend treten die Arbeiterinnen und Arbeiter in oft abenteuerlichen Gefährten ihren Heimweg nach einem langen Arbeitstag an...
- aus dem fahrenden Bus fotografiert -

Kommentare 29

  • Alexander R.H. 26. Juni 2016, 11:51

    würde sagen, ganz schön beladen
    vg alex
  • † Ingeborg K 15. Mai 2016, 21:09

    Platz ist in der kleinsten Hüttte - wenn man dafür nicht laufen muss. Top Foto.
    LG Ingeborg
  • struz 15. Mai 2016, 17:33

    Ganz starke Doku Aufnahme von dir.
    Gruß Struz
  • Anne Berger 14. Mai 2016, 17:54

    Das ist ja ein herrliches Gefährt. Aber es scheint heftig zu stauben. :-)
    LG Anne
  • Willy Brüchle 14. Mai 2016, 16:04

    Ausgezeichnet gelungen. MfG, w.b.
  • Pauschaltourist 14. Mai 2016, 15:13

    So stark sieht das Motorad gar nicht aus, aber die Leute kommen bequem nach Hause.
    Gruß Siggi
  • K.-H.Schulz 13. Mai 2016, 16:49

    Ein tolles gefährt. gut fotografiert
    LG:karl-heinz
  • Jens Lotz 13. Mai 2016, 14:32

    abenteuerliche Variante von "speed". Die vielen Mundschutze sagen viel über die staubigen Pisten aus.
    Sehr gute Doku.
    LG jens
  • Folke Olesen 11. Mai 2016, 11:00

    Wow, aus dem Bus. Du hast deine Kamera im Griff und einen guten Blick für's Motiv.
    Wo solche Gefährte als Taxi/Bus angeboten werden.hab ich mich schon mal zu einen Fußmarsch entschlossen.
    Gruß Folke
  • Elke Ilse Krüger 10. Mai 2016, 0:48

    Hallo Ulf, das sieht ja wirklich nach Marke Eigenbau aus. Aber die wissen sich zu helfen. Ein toller Schuss auf diese Arbeitergruppe.
    LG Elke
  • Peter Kollmeier 9. Mai 2016, 18:57

    Ein toller Schnappschuss. Dieses abenteuerliche Fahrzeug ist dort wohl oft zu sehen.
    LG Peter
  • Lubeca 9. Mai 2016, 16:50

    Dann doch lieber ein Sammeltaxi... Besonders bequem sieht das nicht aus; da kann man für die Leutchen nur hoffen, dass der Heimweg nicht so lang ist - die Abgase des "Zugpferds" sind wahrscheinlich auch alles andere als angenehm und erst recht nicht gesund. Schon ein sehr ungewohnter Anblick; ich schätze mal, hier bei uns käme man damit nicht weit.
    Ich danke dir herzlich für deine Tipps und vielen Anmerkungen zu meinen Fotos; ich bin hier raus. LG Sabine
  • Jola Bartnik-Milz 9. Mai 2016, 15:39

    Mein Auto ist zwar eben kaputt, aber trotzdem zeigt dein Bild, wie gut ich/wir hier haben. Toll dokumentarisch festgehalten
    Gruß Jola
  • PeLeh 9. Mai 2016, 11:36

    Eine tolle Szene - perfekt fotografiert!
    Viele Grüße Peter
  • Philomena Hammer 9. Mai 2016, 11:09

    eine geniale Aufnahme :-))) sogar mit Dynamik, klasse.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Kambodscha
Views 7.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 17-50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 33.0 mm
ISO 1000

Gelobt von