386 4

Markus EfPunkt


Premium (Basic), Rhein-Neckar-Raum (MA, HD, SP, LU)

Auf dem Heimweg

von Luzern, gestern Nachmittag

Kommentare 4

  • Nordrebell 13. Januar 2009, 22:27

    Na na na, wollen wir beleidigend werden? Mir scheint als könne er doch keine Kritik vertragen. Buchen wir mal als Persönlichkeitsschwäche ab.
  • Markus EfPunkt 13. Januar 2009, 22:16

    Jedem Troll seine Meinung. ;-) Zum Glück keine allgemeingültige. Wo bleiben deine Fotos? Nehme ja gern konstruktive Kritik an von jemandem, der auch kritikfähig ist.
  • Nordrebell 13. Januar 2009, 21:27

    Das nächste Mal benutze r bitte einen Grauverlaufsfilter um die Dominanz der Sonne zu reduzieren. Da kriegt man ja Augenkrebs.
  • Stormbringer 12. Januar 2009, 18:05

    Schön! Die Sonne kommt gut 'rüber. Luzern scheint ja eine Reise wert gewesen zu sein.