Karin.M


Premium (Complete), Lübeck

auf dem Heimweg

Der Blick auf das Burgfeld und die Kanalstrasse in Lübeck

Kommentare 29

  • Mario Siotto 7. April 2022, 16:54

    Splendiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiide nocturne et beaux reflets
    Amitiés
    Mario
  • Frank Ebert 17. Oktober 2021, 22:30

    Sieht sehr schön aus mit der Spiegelung im Kanal, die warme Beleuchtung wirkt ansprechend und heimelig.
    LG Frank
  • fotowabo 16. Oktober 2021, 16:23

    Großartig spiegeln sich, zur blauen Stunde, die Lichter auf dem Wasser. Tolle Aufnahme, Karin !
    Ich wünsche Dir ein motivreiches Wochenende.
    Liebe Grüße, Walter.
  • hans-jakob 10. Oktober 2021, 23:53

    superschöne nachtaufnahme!
    LG hans-jakob
  • Rita340 5. Oktober 2021, 17:18

    Da hast du ja ein wunderbares Motiv gefunden. Das sieht super schön aus. Ich werde diese Straße mal im Kopf festhalten.
    LG Rita
  • pit dahlke 1. Oktober 2021, 10:17

    Liebe Karin, faszinierend und traumhaft schön! Aus diesem Blickwinkel und dann noch bei nächtlicher Beleuchtung und prachtvoller Spiegelung habe ich das Burgtor noch nie entdeckt! Stimmungsvoll und einfühlsam! Eines der schönsten Bilder unserer Stadt Lübeck***** Dafür meine 3 G´s - genial - grossartig - grandios!
    Lieben Gruss, Pit
  • Andreas Krieter 22. September 2021, 7:46

    Sehr schön diese sich spiegelnde Nachtszene von Lübeck!
    Viele Grüße von Andreas
  • philipp52 21. September 2021, 17:23

    wunderschönes Nachtbild
    LG Philipp
  • Geojeole 15. September 2021, 23:12

    Nur schön!!
  • Jens Kibschull 12. September 2021, 16:56

    Sehr schönen Augenblick aufgenommen.
    Gruß Jens
  • axelunplugged 12. September 2021, 14:50

    beneidenswerter Heimweg ... ;-)
    G., Axel
  • troedeljahn 11. September 2021, 13:19

    Eine super Aufnahme mit einer tollen Spieglung. Die Bildgestaltung gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Günter-Diel 11. September 2021, 8:23

    Sehr schön mit der Spiegelung.
  • fotowabo 10. September 2021, 15:57

    Zauberhaft schöne Nachtaufnahme, mit grandiosen Spiegelungen auf dem Wasser, Karin !
    Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Jochen aus Bremen 9. September 2021, 21:14

    Die nächtliche Farbigkeit hast Du großartig wiedergegeben. So machen Abendspaziergänge Spaß.
    LG Jochen