Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf dem Greifensee

Auf dem Greifensee

543 13

Sarina Peter


Free Mitglied, schwerzenbach

Auf dem Greifensee

Canon EOS 10D
Aufnahmedatum/-zeit
04.10.2004 18:49:47
Aufnahmemodus
Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/350
Av (Blendenzahl)
11
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
-1 1/2
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Objektiv
17.0 - 40.0 mm
Brennweite
40.0 mm

Kommentare 13

  • Philipp Leibfried 13. Oktober 2004, 2:25

    Auch hier finde ich das Boot etwas zu "mittig", aber ansonsten ein sehr schönes Bild. Besonders gekonnt finde ich die Art, wie der Baum ins Bild "eingebaut" wurde.

    Herzl. Grüße
    -Philipp
  • Holger M 12. Oktober 2004, 17:18

    ein sehr idyllisches Foto,klasse Sarina
    LGH
  • Trautel R. 8. Oktober 2004, 7:54

    Eine wunderbare Stimmung kommt mit Deinem Motiv rüber. Aber warum so klein?
    Ähnlich habe ich hier empfunden:


    LG Trautel
  • Frank Schneider Köln 8. Oktober 2004, 1:07

    Grosse Klasse - bitte größer !!
    lg Frank
  • Zwecke 6. Oktober 2004, 21:07

    Auch hier wirkt der Ast im oberen Teil des Bildes positiv auf die Aufnahme.
    Mit der Größe haben meine Vorschreiber Recht.
    MfG Horst
  • Rüdiger Kautz 5. Oktober 2004, 20:31

    Ein schönes Motiv und zarten Farben.
    Gruß Rüdiger
  • Kees Koomans 5. Oktober 2004, 17:55

    Schöne aufnahme mit viel stimmung, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Kerstin Kühn 5. Oktober 2004, 8:47

    Sehr schöne Ruhe in dem Bild - wieder mal klasse!
    LG
    Kerstin
  • F. F. 5. Oktober 2004, 8:43

    Größe ist nicht alles!!! Die Stimmung passt und die techn. Daten auch!
    Gute Arbeit!
    LG
    -per
  • Simon Greuter 5. Oktober 2004, 8:29

    hi sarina
    schliesse mich paul an.
    habe auch erst lernen müssen dass man die bilder im computer auf max. 1000pixel und max. 129kb (bzw 259kb) grösse speichern soll , damit diese nicht verkleinert werden beim hochladen.

    der greifensee gibt immerwieder wunderschöne motive her.
    lg, simon
  • Paul. 5. Oktober 2004, 0:51

    Hallo Sarina
    Sehr schön. Der Greifensee gibt viele schöne Motive her. Der einzige Kritikpunkt ist die Grösse. Im Hochformat lade ich meine Bilder mit einer Höhe von ca. 700 Pixels hoch. Danach musst du das Bild selber auf ca. 128KB runter komprimieren. Lass das Bild auf keine Fälle von der FC komprimieren, da dadurch auch noch die Bildgrösse verkleinert wird.
    LG, Paul
  • Quiesel 5. Oktober 2004, 0:22

    Eine ganz tolle Stimmung und Bildaufteilung. Vielleicht wär größer noch mehr Stimmung drin. So hats die Größe von einem Sammelbildchen oder Fleißkärtchen.
    Fröhlicher Gruß Ralf
  • Axel Kleingünther 5. Oktober 2004, 0:16

    Ein Romantisches Bild, mit sehr viel Stimmung, die zum Träumen einläd.
    LG Axel