Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf dem Grat in Namibia

Auf dem Grat in Namibia

1.047 5

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Auf dem Grat in Namibia

Minolta Dynax 9xi


Anmerkungen:

Benjamin Ernst, 29.4.2002 um 12:20 Uhr
hi roland!
wundere mich gerade, warum hier noch keine anmerkung steht!
meiner meinung nach ein GROSSARTIGES foto.
endlose, unberührte dünenlandschaften, mitten drin eine einzelne person...
wunderschöne farben, klare linien, hervorragene schärfe.

gruss, ben

Beate W., 29.4.2002 um 12:27 Uhr
Mir gefällt es auch. Finde, es bringt die Einsamkeit gut rüber.

Andy Spoerndle, 29.4.2002 um 12:42 Uhr
Sehr schönes Bild, tolle Farben und die Person gibt einem einen guten Eindruck von der Höhe der Dünen

Theo G., 29.4.2002 um 13:42 Uhr
absolut starkes foto!
vielleicht käme der himmel noch besser, wenn die
komprimierung nicht so stark wäre (nur 46 kb).
ansonsten klasse.
gruß theo

Beate Brings, 29.4.2002 um 14:55 Uhr
ist es da wirklich so einsam? ich las neulich von einem waren rennen anch öffnung des gates, wer zuerst da ist und unebrührte fotos machen kann...

Beate W., 30.4.2002 um 13:28 Uhr
Tja, ob einsam oder nicht, das ist evtl. grad die Kunst..........

Elisabeth Sonderegger, 4.5.2002 um 11:21 Uhr
Also ich find das Foto echt stark, diese Farben und die Schärfe, na da wäre ich auch gerne einmal.
Elisabeth

Peter Frank (frankyboy), 11.5.2002 um 15:55 Uhr
klasse, habs erst jetzt gesehen roland...das macht laune...für mich ist ja schon wieder nicht mehr so lange....
in 15 wochen bin ich wqieder on the road..transfrontier national park und ein bisserl namib...
mit hoffentlich einer fetten sondergenehmigung
..., grins
frankyboy


Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von