Auf dem Freisitz beim Italiener in Bodenmais Foto & Bild | deutschland, europe, bayern Bilder auf fotocommunity
Auf dem Freisitz beim Italiener in Bodenmais Foto & Bild von † Hanna B. ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Auf dem Freisitz beim Italiener in Bodenmais † Hanna B.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
... dort haben wir auch mal gesessen. Die Aufnahme aus dieser Sichtweise erinnert mich. Das ist doch gleich an der Straße?
Klasse fotografiert.
lg Antje
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Antje-B. P. 14. Juli 2023, 11:10
... dort haben wir auch mal gesessen. Die Aufnahme aus dieser Sichtweise erinnert mich. Das ist doch gleich an der Straße?Klasse fotografiert.
lg Antje
Benita Sittner 14. Juli 2023, 9:08
...Urlaubsfeeling...toll....VLG BenitaEberhard Kuch 13. Juli 2023, 22:06
Die Plätze sind frei und warten auf Kundschaft.Gruß Eberhard
Vitória Castelo Santos 13. Juli 2023, 17:52
Eine sehr sympathische Persperktive!LG, Vitoria