Storchi


Premium (Pro), Flöha

Auf dem Fichtelberg...


Blick auf Oberwiesenthal und das Erzgebirge am 14.02.2022.
Und die Schwebebahn fährt auch wieder.

Ein schöner kalter Wintertag war das,
und vorne rodelt mein Kleiner :-)

Kommentare 8

  • Hibbie 28. Februar 2022, 18:26

    Eine klasse Winterlandschaft zeigst du hier in bester Komposition und Schärfe. Prima auch, wie das Rot und das Orange vor dem Himmelsblau hervorleuchten! :)
  • FoToGo 19. Februar 2022, 13:25

    Sehr viel scheint nicht los zu sein, aber schön, dass sowas überhaupt wieder geht. Ein Bild, mit welchem das Auge schön beschäftigt ist. Der Sessellift, die Bahn, die verschiedenen Masten und Menschen... Gefällt mir sehr gut ! VG Tobi
    • Storchi 19. Februar 2022, 13:36

      Doch, war ganz schön was los.
      ich habe nur die Momente abgepasst, wo keiner durch´s Bild rasselt :-)
      Die Schwebebahn kam immer voll hoch und die Sessellifte waren auch gut gefüllt.
  • Lyann 2 18. Februar 2022, 14:25

    Also klein ist der Kleine aber nicht mehr:-) Ein schöner Wintertag scheint es gewesen zu sein. Tolles Bild!! Viele Grüße.
  • Momente HH 18. Februar 2022, 12:48

    Herrlich , da hattest ihr beiden bestimmt Spaß
    Jeder auf seine Art und Weise
    lg gine
  • Kerstin Kühn 18. Februar 2022, 9:33

    tolle Winterfreuden zeigst Du uns hier
  • JOKIST 17. Februar 2022, 21:07

    Gratuliere, bei deinem Foto stimmt wieder alles.

    Ingrid und Hans
  • Maifeldblende 17. Februar 2022, 19:03

    Olympischer Rodler ... Oberwiesenthal 2022
    Gruß Harald