Zurück zur Liste
Auf dem Douro in Nordportugal unterwegs

Auf dem Douro in Nordportugal unterwegs

8.084 10

Cornelia Schorr


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Auf dem Douro in Nordportugal unterwegs

Nachdem ein Urlaub im Moment in weiter Ferne steht, krame ich in den Bildern vom letzten Jahr. Uli F. hat mich mit seinen Portugalbildern inspiriert, auch mal wieder in meine zu schauen :-)

Kommentare 10

  • w.regini 26. Juni 2018, 11:42

    Das sieht ja fast aus wie am Rhein, ich wünsch dir , daß du baldmöglichst wieder den Urlaub genießen kannst, liebe Conny. lg walter
  • enner aus de palz 20. Juni 2018, 9:51

    Ist doch schön wenn man in seinem Archiv noch Bilder hat, ich habe auch noch einige von Portugal und werde sie auch noch hier zeigen, nur raus damit.
    Weiterhin wünsche ich dir eine Gute Besserung.
    Sehr schön die Landschaftsaufnahme, richtig gut gestaltet und geschnitten, die Quali ist bestens.
    LG Rainer
  • UliF 20. Juni 2018, 6:07

    es ist einfach eine schöne Landschaft
    LG Uli
  • Rainer Switala 19. Juni 2018, 20:33

    ein interessanter blick über den fluß
    bald wird es auch wieder urlaub geben
    gute besserung
    gruß rainer
  • Frank Mühlberg 19. Juni 2018, 17:39

    Ein sehr interessanter Uferbereich ist das !
    VLG Frank
  • Sigrun Pfeifer 19. Juni 2018, 17:08

    Ich bin von dieser wunderschönen Aufnahme begeistert. Klasse Bildaufbau, feine Farben und ein besonders interessantes Wasser. LG Sigrun
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. Juni 2018, 13:45

    Hallo Conny,
    beim Anblick Deines so schön gestalteten Fotos bekomme ich fernweh.
    Gute Besserung weiter und ganz liebe Grüße, Dorothea
  • Gundula Ida Gäntgen 19. Juni 2018, 12:23

    Ich hatte auch eher an Afrika gedacht.Portugal, von einer Seite, wie ich es noch nicht gesehen habe. Sehr schön.
    LG Gundula
  • wkbilder 19. Juni 2018, 10:23

    Das macht auf mich einen afrikanischen eindruck, ein wunderbares motiv, lg peter
  • Günter K. 19. Juni 2018, 9:47

    schön, die wellen, die fächerartig ausbreiten. und am ufer Geschäftigkeit, vermutlich bist du Teilhaberin und hast nach dem rechten geschaut ;-)
    lg günter

Informationen

Sektionen
Ordner Portugal
Views 8.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 40.0 mm
ISO 200