1.437 3

Micha M


Premium (Basic), Drachhausen

Kommentare 3

  • thodee 4. Februar 2024, 13:44

    Ich mag den Bildaufbau sehr, er bietet Kontext und eine Gesamtschau statt „nur“ den Zug als Akteur zu setzen. Die Bearbeitung gefällt mir zudem sehr gut!
    LG, Thorsten
  • Thomas Reitzel 1. Oktober 2009, 17:19

    Ich bin genau gegenteiliger Ansicht:
    Komposition? Sieht eher nach schlecht koordiniertem Schnappschuß aus. Von einer Bildkomposition kann m.E. keine Rede sein.
    Motivwahl? Was denn jetzt, der Sendeturm oder der Zug? Beides jedenfalls unglücklich an den Rand gequetscht, Mast abgeschnitten, Lok abgesoffen, rechts oben eine kaum strukturierte Himmelsfläche.

    Die Teilentfärbung reißt es auch nicht raus, macht es noch schlechter.

    Nix für ungut.

    Gruß
    Tom
  • Kai Pottgiesser 1. Oktober 2009, 17:00

    Endlich mal ein Eisenbahnbild mit vernünftiger Komposition und guter Motivwahl. Ein ernstgemeintes Lob!

    LG Kai