Zurück zur Liste
...auf dem Blatt, auf dem Blatt sitzt ´ne kleine Wanze

...auf dem Blatt, auf dem Blatt sitzt ´ne kleine Wanze

1.762 6

Veronika Bodendorf


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Kommentare 6

  • Dietrich WERNER 25. August 2004, 10:53

    Gelungenes Makro einer Rotbeinigen Baumwanze (Pentatoma rufipes) ! Mit einer Länge ohne Fühler von durchschnittlich 1,5 cm ist sie einer unserer großen Baumwanzen. FG Dietrich
  • ewaldmario 24. August 2004, 22:55

    ich teile den geschmack von wolfgang zur abwechslung einmal nicht so ganz, mir gefällt eher das bild als ganzes ...
  • Wolfgang Weninger 24. August 2004, 18:27

    und diese herrlichen, roten Beine sind ein richtiger Blickfang ... ich wußte nicht, dass Wanzen so schön sein können
    lg Wolfgang
  • ReNa Xos 24. August 2004, 15:33

    und noch so eine Schöne dazu :-)
    Gruß Regine
  • Lady Durchblick 24. August 2004, 15:10

    klasse das Makro von der kleinen Wanze... so genau hab ich die noch nie gesehen... :-)
    vg Ingrid
  • Beat Bütikofer 24. August 2004, 13:18

    Tolles Bild mit Schärfe von der Fühlerspitze bis zu den Hinterbeinen.
    Gruss Beat