Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf dass es uns gut gehe.

Auf dass es uns gut gehe.

720 4

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Auf dass es uns gut gehe.

Kunst im Apothekergarten bei Planten un Blomen.
Die Keramikkunst ist anlässlich der Internationalen Gartenschau 1963 in Hamburg entstanden

Kommentare 4

  • Sanja Kukor 22. September 2013, 18:31

    Intriguing motives, so interesting.
    Greetings. Sanja
  • keims-ukas 19. September 2013, 6:19

    Tolle Einzelmotive, wohl nicht so einfach vereint auf einer Collage zu zeigen.
    Keramikkunst mit guten Darstellungen, danke fürs zeigen.
    LG, Uwe!
  • Horst-W. 18. September 2013, 21:11

    Stimmt, dieses Grün passt irgendwie nicht, zu grell, plastikartig ...
    Aber sonst ... gute Idee mit der Zusammenstellung, mal alle gemeinsam! Obwohl ich mir vorstellen könnte dass sie einzeln stehend intensiver wirken, da sie dann nicht sozusagen in Konkurrenz stehen.
    LG Horst
  • Clara Hase 18. September 2013, 21:05

    na, das ist ja mal eine gute idee wo die kräutlein derzeit eh alle runter sind.
    als grünen rahmen hätte ich eher mal olivgrün gewählt - der ist mir zu krass.

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz