Zurück zur Liste
Auf das Wesentliche konzentrieren

Auf das Wesentliche konzentrieren

16.582 21

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Auf das Wesentliche konzentrieren

.

.

.

.

.

.

.

.


Hier habe ich bei dieser profanen Aufnahme der 1044123-6, welche am 16.03.1996 um 09:39 Uhr bei Völkermarkt, Oberösterreich, Westbahn, auf dem Weg nach Salzburg war, bei der Aufbereitung des Bildes für die FC auf die Wasserspiegelung im geschmolzen Schnee konzentriert.
Eine Normalfassung liegt vor, wird es aber zur Veröffentlichung weder als Hintergrundbild noch als Diskussionsbeitrag geben.
Man muss sich eben auf das Wesentliche konzentrieren.




Schmuddel & Matsch / Schnitt
Schmuddel & Matsch / Schnitt
Laufmann-ml194

Schmuddel & Matsch
Schmuddel & Matsch
Laufmann-ml194

Noch kürzer, noch knapper ...
Noch kürzer, noch knapper ...
Laufmann-ml194

Weder ... noch
Weder ... noch
Laufmann-ml194

Eine Gedenkstätte ... und ihre geometrischen Bezüge
Eine Gedenkstätte ... und ihre geometrischen Bezüge
Laufmann-ml194

Matsch&Blues
Matsch&Blues
Laufmann-ml194



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 21