Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.241 12

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Kommentare 12

  • Peter J. Winter 29. Januar 2008, 15:27

    Ich denke, so gewinnt man immer! Zumindest wenn man kreativ bei der Sache ist. So oder so! Oder?
    Der Wein, der Lottoschein. das schöne Foto, die tolle Idee, die Zahlen, die Flasche, der Schatten, die romantische Beleuchtung, das Träumen usw. usw.....
    lg
    Peter
  • Torsten Kelsch 17. November 2005, 13:09

    Für das starke Foto wünsche und gönne ich dir einen fetten Lottogewinn!
  • Pia Pohl 10. November 2005, 22:39

    @Andre: ich spiel nur 2-mal im Jahr Lotto spontan so vor mich hin, Wein-Laune macht mehr Laune ... geb ich ja zu! *schmunzel*
    Danke ...
  • Andre Helbig 10. November 2005, 22:34

    Was bringt wohl mehr Glück? Der Schein, oder der Wein? Beim Wein ist es in der Regel ein verläßliches, kleines Glück. Das Große Glück mit den Schein dagegen wär ein äußerst seltener Zufall. Ich verlasse mich nicht auf zufälle, darum nehme ich das kleine Glück...
    herzliche Grüße
    André
  • Claus Dahlke 10. November 2005, 19:15

    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen !!
    Schön festgehalten das Glück

    LG Claus
  • U. K. 10. November 2005, 17:35

    Die idee finde ich gut:-)
  • Franz Dittlbacher 10. November 2005, 17:26

    Interessantes Motiv, sehr gutes Licht.

    Schöne Grüße, Franz

  • Bojan Glamocak 10. November 2005, 15:31

    nostalgisch.. ahhhhhh!
  • Pia Pohl 9. November 2005, 18:30

    ...... :-))
  • Holger Born 9. November 2005, 17:08

    @artur:
    stimmt so nicht ganz, weil der Lottoschein ja dann im Weinglas sein müsste (-:
  • Artur Kessel 9. November 2005, 16:51

    man sagt ja im wein liegt wahrheit :-))
    wenn das stimmt hast du die richtigen zahlen ! ! !
    gute aufnahme
    LG artur
  • Holger Born 9. November 2005, 14:07

    Was dagegen, wenn ich die gleichen Zahlen tippe?

    und wie hast Du es geschafft, dass der "Weinspiegel" im Glas komplett waagrecht ist, mir ist das nicht gelungen (-:

    Wünsche Dir jedenfalls viel Glück (entweder bei der Ziehung oder ....)

    LG HOlger