Zurück zur Liste
Auf das Detail kommt es an

Auf das Detail kommt es an

869 1

Blen.de


kostenloses Benutzerkonto, Saxonia

Auf das Detail kommt es an

Tonwerte geändert

HDR aus RAW Soft- Sepia

NIKON D5100
Blende: f 8,0
ISO-Wert: 560
Belichtungszeit: 1/30 s
Meßmodus: Spotmessung


Schrägervogel, 31.08.2012 um 21:52 Uhr
die graustufen find ich besser.
mir ist das blau zu dominant, bei dem anderen.
hg


Nicole Oestreich, 16.09.2012 um 19:52 Uhr
Mhhhh... mag die Version lieber als die Farbvariante... aber die Tonwerte dürften trotzdem noch ein wenig angezogen werden... meine ich. :)
Das Bild ist es wert.

Kommentare 1

  • Nicole Oestreich 24. September 2012, 22:09

    Ja... es hat für mich genau jetzt die Dimension gewonnen die ich im anderen Bild vermisste... genau so genau richtig denn es betont die Zug-und Hauptschärfe.
    Ich danke dir für die erneute Ausarbeitung... aber viel mehr bin ich immer bei solchen Veränderungsvorschlägen gespannt was der Autor selber sagt.
    VLG Nicole

Informationen

Sektion
Views 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 560