645 5

Jens Haun


Premium (Pro), Bochum

Auf Crange IV

Heute geht die Cranger Kirmes mit einem Feuerwerk zu Ende. Dieses Bild ist am Ende einer Nacht auf Crange entstanden, als die meissten Leute schon nach Hause gegangen waren. Zerstreute Hoffnungen liegen auf dem Boden vor der Losbude.

Kommentare 5

  • JensN. 11. August 2008, 15:23

    Nun ist für 2008 Schluss! Muss irgendwann auch so sein...

    573. Cranger Kirmes
    573. Cranger Kirmes
    JensN.


    Gruß Jens
  • Michael Gaisch 10. August 2008, 18:49

    Tolle Doku
    .... die Hoffnung stirbt zuetzt
    nur frag ich mich immer wieder was Menschen dazu treibt auf solche spiele einzugehen.
    Ich persöhnlich habe keinen Draht dazu.
    Klasse gemacht

    Gruß
    Michael
  • N8 Falter 10. August 2008, 17:46

    hast DU wenigstens etwas gewonnen?!
    finde ich gut schöne Doku...

    lg n8 falter
  • Günther Weber 10. August 2008, 17:03

    Wenn man sich die Hoffnung auf den Gewinn macht, muß man das Risiko eingehen. Man zahlt halt im Durchschnitt unverhältnismäßig viel für einen billigen Teddy, der keinen Knopf im Ohr hat.
    LG, Günther
  • Katrin Menker 10. August 2008, 16:53

    Na, einige sind doch auch im Eimer gelandet, oder? Wie gut, dass kein Regen kam!
    lg Katrin