Zurück zur Liste
Auf Beutezug in unbekannten Gewässern - II

Auf Beutezug in unbekannten Gewässern - II

11.598 0

Erik Deiterding


kostenloses Benutzerkonto

Auf Beutezug in unbekannten Gewässern - II

Was eine schöne Radtour (zum Glück mit Fotoausrüstung) am Elz-Kanal nicht alles fürs Auge, die Linse und somit diese Bilderserie bieten kann!
Ich bin tatsächlich bis zu diesem Zeitpunkt nie aktiv auf die Idee gekommen, dass Störche natürlich auch fischen könnten. Dann aber auch noch eine gute halbe Stunde beobachten zu können, wie geschickt und mit welch ausgeklügelter Taktik dieses wunderschöne Tier Fisch um Fisch aus dem Wasser fing, war ein wirklich beeindruckendes und unvergessliches Erlebnis!

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Erik Deiterding ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 11.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800