Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf Beobachtungsposten...

Auf Beobachtungsposten...

716 7

Friederike Löwer


Basic Mitglied, Gelsenkirchen

Auf Beobachtungsposten...

waren der Löwenchef und auch die Besucher.

Allwetterzoo Münster im August 2009, Canon EOS 50D, Tele.

Bärenstark, aber hundemüde...
Bärenstark, aber hundemüde...
Friederike Löwer


Einer der Wuppertaler Artgenossen:
Schlecht gelaunt...
Schlecht gelaunt...
Friederike Löwer

Kommentare 7

  • Jürgen Loos 8. Juni 2015, 22:47

    Dem Kräuseln der Nase folgt normalerweise das Zeigen der Fangzähne. Hass oder Wut sind angesagt. Ist bei den Großkatzen genau wie bei Hauskatzen.
    Schöne Löwenserie

    Gruß Jürgen
  • Gundula Hohn 6. Oktober 2010, 12:22

    Richtig tolles Löwenporträt und gestochen scharf. Die Mimik, die du hier festgehalten hast, ist echt klasse.

    LG Gundula
  • Claudia Kohlberger 6. Oktober 2010, 7:17

    Er nimmt seinen Job sehr ernst. ....wie er die Nase kräuselt. Ich denke irgendetwas stört ihn.
    Ein klasse Portrait und ein ebenso guter Moment.

    LG Claudia
  • Klaus Joachim 10. Februar 2010, 18:25

    Das ist nicht nur ein tolles Portrait, das ist ein G E N I A L E S !!!
    Selöten habe ich so perfekte Fotos von Löwen gesehen. Allesamt in perfektem Licht, Schnitt und Schärfe.
    Hut ab!!!
    Viele Grüße
    J. M.
  • Uschi Pechloff 12. August 2009, 22:54

    Tolles Tierportät!!! VG Uschi
  • boerre27 10. August 2009, 21:19

    Na, Dein Nachname ist ja auch Programm *g*. Deine Löwenfotoserie ist absolut sehenswert - gefällt mir sehr.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Michael Wiggen 9. August 2009, 22:47

    Auf Brautschau ...
    würde auch passen.
    Klasse Aufnahmen die du da gemacht hast.

    lg Michael