2.527 19

Dieter. Reichert


Premium (World), Faßberg

Auf ALT getrimmt

Es handelt sich hier im eine fast neue Maschine die mittels Farbe und alte Anbauteile auf Scheunenfund gebastelt wurde.Wem`s gefällt ?!?
Als Fotomotiv natürlich toll

Kommentare 19

  • O.K.50 23. September 2018, 19:51

    Du hast Recht, als Fotomotiv ist das superklasse.
    Aber mal ehrlich....wenn Du mit sowas auf die Piste gehst, musst Du damit rechnen, dass Dich der erste Polizist anhält und den Zulassungsstempel runterkratzt.

    Das Aussehen des Bikes ist echt krass.

    VG
  • Wolfgang a.H 23. August 2018, 13:51

    Hallo Dieter

    Das sind Leute die etwas anders ticken wie die Allgemeinheit.
    Nun aber für dich doch ein Motiv was du uns hier präsentieren konntest.

    Gruß Wolfgang
  • Rainer Switala 23. August 2018, 11:19

    wahrlich ungewöhnliches gefährt
    und das fährt - lach
    gruß rainer
  • Charly08 22. August 2018, 23:09

    Tolles altes Gefährt.
    LG Gudrun
  • Pixelfranz 22. August 2018, 23:06

    da gefällt mir eine auf Hochglanz getrimmte besser.
    LG Franz
  • Tom Scotch 22. August 2018, 23:01

    So was finde ich "geil". Ich habe schon viele Harley's gesehen, aber so was wirklich noch nie. Wie gut, hast du das fotografiert. Gefällt mir sehr gut.
    LG Tom
  • Rubie 22. August 2018, 22:02

    Ein super Motiv aber wozu der Aufwand.LGRubie
  • Rudi a.W. 22. August 2018, 17:15

    Klasse diese Aufnahme von dieser auf alt getrimmten Maschine, ist zur Zeit eine Modeerscheinung.
    LG Rudi
  • Ebert Harald 22. August 2018, 16:13

    ein sehenswertes Motiv, gefällt, VLG Harald
  • Vitória Castelo Santos 22. August 2018, 15:54

    Gelungene Bildarbeit, top!
    LG Vitoria
  • Jost Herbert 22. August 2018, 12:40

    Grandioses Fotomotiv, sehr gut präsentiert!
    Ist sicher Geschmacksache, aber ich würde damit nicht herumfahren ;)
    LG, Herbert
  • fotofanbernd 22. August 2018, 12:10

    Unterhaltsam und eine Aufnahme wert. Interessantes Motiv gut fotografiert. Ob Diebstahlschutz ober Hobby, es hat was. Der Nächste baut sie wieder auf. Ohne Fahrradklingel.
    Gruß, Bernd
  • Günter7 22. August 2018, 12:08

    Da weint mein Bikerherz......
    Aber wem`s gefällt.
    VG Günter
  • Frank Mühlberg 22. August 2018, 11:29

    Das ist ja eine toll aussehende Maschine !
    VLG Frank
  • Fotofroggy 22. August 2018, 8:04

    Sicher käme ich nicht auf solche Idee. Aber wenn der Besitzer Spass dran hat. Das Foto ist auf jeden Fall interessant und gut.
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge- Schiffe-
Views 2.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G920F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/237
Brennweite 4.3 mm
ISO 40