Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
229 6

Andreas K.


Free Mitglied, Graz

Auf Abwegen

Dimage 7i, Bz. 1/60, f 4,5
mit PS in Graustufen umgewandelt und zugeschnitten.

Kommentare 6

  • Evelyn Munnes 4. März 2003, 19:54

    das kommt gut die alten dicken Bäume und die winzigen Menschen dazwischen!!
    Einfach toll gesehen!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Brigitte K. 4. März 2003, 10:20

    @martin: Ein großes doppel *IoI* :))
    lg Brigitte
  • Martin Lö 4. März 2003, 8:24

    *lol*
    wollte da keine "ehekrise" verursachen mit "frauwegretuschieren" *gg*... das geht ja nicht.... jetzt wo ichs weiss, hat das bild gleich viel viel mehr aussage *grins*.....
    böse zungen könnten behaupten, du hast sie im wald ausgesetzt ......

    lg
    martin
    (bitte nicht ernst nehmen)
  • Brigitte K. 4. März 2003, 3:01

    ......von wegen persönlich........darfst mich ruhig wegretuschieren! :)
    lg "frauchen"
  • Andreas K. 3. März 2003, 21:17

    Hi Martin,

    den Film habe ich mir auch angesehen, hat mir sehr gut gefallen. Mit den Personen stimmt, wobei mich persönlich nur die Person rechts stört. Zu spät gesehen.
    Kann meine Frau nicht wegretuschieren die nimmt das gleich persönlich :)
    Schloß Eggenberg stimmt :)

    Gruß Andreas
  • Martin Lö 3. März 2003, 8:28

    hi andreas,
    muss bei "baum-bildern" immer wieder an herr der ringe teil2 denken....
    ausschnitt gefällt mir gut, ein bischen für unruhe sorgen, meiner meinung nach allerdings die personen, vor allem die rechts... die gerade in bewegung ist...
    lg
    martin
    ps: sollte ich diese örtlichkeit kennen ? (schloss eggenberg?)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz