950 11

Thomas Brugger


kostenloses Benutzerkonto, München

auf 2000m

blick vom 'Golz' (2004m, kärtner oberland, österreich) richtung süden auf die karnischen alpen (italien); im Herbst 2000

Nikon F801, Sigma 80-300mm f/4.5-5.6

Kommentare 11

  • Thomas Brugger 27. Mai 2002, 21:52

    @alle: vielen dank für eure anmerkungen :-)

    @günter: ... mit dem rahmen geb ich dir durchaus recht ... naja, nächstesmal wirds hoffentlich besser :-)

    @joachim: :-) hoffentlich reicht 'kragen hochschlagen'

    @frank: im nachhinein ist es sicher toll (wenn man fotos ansieht) ... wenn man aber selber 2 stunden auf nen berg rennt um dann wegen regen sofort wieder abzuhauen ... naja, damals hätt ich sicher sofort getauscht :-)

    gruß thomas
  • Hubert Bauer-Falkner 25. Mai 2002, 5:06

    Beeindruckend!

    mfg Hubert
  • Frank Moser 24. Mai 2002, 21:54

    Ganz starke Aufnahme!Beeindruckende Lichtstimmung! Wunderbar verhaltene Farben. ECHT TOLL!!
    Edeltraud hat recht: da kann man nicht meckern!
    Gruß Frank!
    P.S.: Um solch ein Erlebnis beneide ich dich!
  • Frauke Paetsch 24. Mai 2002, 19:01

    @Christoph: Bis jetzt nicht, muss ich aber wohl gleich tun :-)
  • Joachim Schneider 24. Mai 2002, 18:23

    Hallo Thomas,
    super Aunahme!
    Hab schon mal meinen Kragen hochgeschlagen, denn gleich regnets auf dem Bild :-)

    Gruß
    Joachim
  • Christoph Schleiss 24. Mai 2002, 15:22

    @Frauke: dein Kommentar kommt mir irgenwie bekannt vor...
    ...hast du in meiner Galerie geschnüffelt... ;-)
    Gruss Christoph
  • Frauke Paetsch 24. Mai 2002, 15:08

    Gefällt mir auch. Wolken vs. Gebirge - ich glaube die Berge haben gewonnen ;-)
    Grüße Frauke
  • Edeltraud Vinckx 24. Mai 2002, 11:42

    Eine fantastiche Stimmung hat dein Foto. Sehr gut gelungen, hier kann man nicht mäckern.
    Gruß Edeltraud
  • Günter Lange 24. Mai 2002, 10:32

    Hallo Thomas,
    wirkt ja sehr dramatisch, ja sogar bedrückend. Aber fototechnisch hervorragend gemacht. Die Wolken genau richtig belichet, nicht zu dunkel, nicht überzeichnet. Sehr gut! Nur der Rahmen wäre mir zu massiv.

    Grüße Günter
  • Christoph Schleiss 24. Mai 2002, 8:26

    Hallo Werner,
    die Verschau verriet mir nicht, was das Bild beinhaltet...
    Das Bild überrascht positiv... jede Gebirgsreihe eine hlleren Farbton... und dazu noch die Wolken.. Wau!!! Gut erwischt...
    Gruss Christoph
  • Werner Büker 24. Mai 2002, 8:20

    Eine bedrohliche Stimmung kommt da rüber. Super Bild, leider in der Vorschau recht dunkel. Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz