Zurück zur Liste
Auf 16/9 gedrosselt

Auf 16/9 gedrosselt

5.497 6

mehrchen82


Premium (Basic), Bayerischer Wald

Auf 16/9 gedrosselt

Eine Wachholderdrossel bei mir im Kurpark.... Ihr schmecken die Zieräpfel...heut hats nochmal geschneit.....:/

Kommentare 6

  • Tante Mizzi 28. März 2021, 6:32

    Sehr schön, dass noch so viele Nahrungsreserven in den Gärten und der Natur übrig sind, um die Vögel durch den Winter zu bringen!
    Die Aufnahme von der futternden Wacholderdrossel ist klasse !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • mehrchen82 28. März 2021, 14:06

      Ja, danke....  Man muss die Natur Natur sein lassen ,dann Ist genug für alle da!! Dir auch einen schönen Sonntag:)
  • Rita340 12. März 2021, 15:04

    Dafür hast du aber auch ein schönes Foto bekommen. Könnte auch auf einem Kalenderblatt für den Februar zu sehen sein.
    LG Rita
    • mehrchen82 12. März 2021, 22:46

      Oh, danke... Wäre aber ein billiger fotokalender;).... Mir gefällt mein Foto aber trotzdem....dad wirklich passen, das stimmt:)) lg
  • PeLeh 12. März 2021, 6:56

    Der Titel ist klasse .... und das Bild auch! Beides passt und ist gut!
    Einen schönen Tag, bleib gesund und viele Grüße
    Peter
  • Jok5 11. März 2021, 10:27

    Sehr schön, das Umfeld gut mit einbezogen,
    lG Josef