1.226 2

Holger Kohring


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Auetalbrücke

Am 24.09.2011 zog es mich mal wieder zur Auetalbrücke, die ich schon im Frühjahr zur Rapsblüte besucht hatte.

Auetalbrücke
Auetalbrücke
Holger Kohring


Den Nachmittag über hatte mich übrigens der Fahrer des Traktors fest im Blick. Später habe ich ihn, nachdem wir beide unser Tagwerk vollendet hatten, in Kreiensen getroffen und noch ein paar nette Worte gewechselt.

Kommentare 2

  • Martin Rese 26. September 2011, 21:09

    Moin!

    Wenn die Schnellfahrstrecken der DB auch keine Schönheiten sind, sieht man doch zu wenig Fotos dieser Strecken!
    Der ICE (410 Meter lang) macht deutlich wie groß doch dieses Bauwerk ist. Schön umgesetzt!

    Gruß aus dem Bergischen
    Martin
  • markus.barth 25. September 2011, 19:16

    Die Strukturen und die diversen Brauntöne in den Äckern sind der Hammer.
    Herrlich.