Zurück zur Liste
Auerhahn in freier Wildbahn

Auerhahn in freier Wildbahn

1.332 3

Christian Stolz


kostenloses Benutzerkonto, Fohnsdorf

Auerhahn in freier Wildbahn

Fotografiert bei einer Wanderung am 14. Mai. Dieser Hahn gehört zu der Sorte, die keine Furcht kennen und jeden Wanderer vertreiben wollen :-)

Kommentare 3

  • Christian Stolz 28. Mai 2009, 16:42

    Hallo, ja, das stimmt. Ich hätte auch mehr Abstand gehalten, aber der Hahn wollte nicht ;-)
  • † Angelika Ehmann-Eilon 28. Mai 2009, 16:39

    So eine Situation zu erhalten, einen Auerhahn zu fotografieren, ist schon äußerst selten. Du bist ihm so nahe gekommen und hättest für ein noch besseres Foto ruhig mehr Abstand zu ihm lassen können, dann wäre er auch vollständig auf dem Foto zu sehen.
    Das Erlebnis war sicherlich für Dich auch sehr schön!
    Gruß Angelika.
  • Müller Anita 28. Mai 2009, 16:31

    Klasse.Da hast du richtig reagiert.Jetzt dürfen wir ihn auch sehn.
    Tolle Aufnahme.Super Farben.
    LG Anita