Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auenlandschaft... ...Floodplain

Auenlandschaft... ...Floodplain

861 10

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Auenlandschaft... ...Floodplain

...in Süchteln an der Niers. Diese Auen sind nicht weit von unserem Haus entfernt. Siehe auch:

Ein Morgen am Niederrhein...
Ein Morgen am Niederrhein...
Dirk Frantzen

Das Bild wurde Freihand, ohne Stativ aufgenommen
und besteht aus 10 Einzelaufnahmen die in PanoramaFactory zusammengesetzt wurden.
Der Lensflare (jedenfalls der ganz rechts)
war im Orginal magenta, das fand ich sehr unpassend
und habe ihn farbrichtig angepaßt.

Camera: Nikon D70 and Nikkor AF3,5-4,5/18-70 DX @ 38mm
10 pictures stiched with PanoramaFactory.

Landscape near my home at Viersen-Suechteln...

Kommentare 10

  • Tom Barndt 19. September 2004, 18:05

    Ich wär' ja dafür. Ich weiß bloß nicht wie wir das Platzproblem lösen wenn Ihr kein Wohnmobil mitbringt. 7 Personen sind in einer 3-Zimmer Wohnung nicht leicht unterzubringen.
    LG, Tom (C:=
  • Dirk Frantzen 18. September 2004, 21:58

    @Thomas: sind ja nur ein "paar" Kilometer ;-)
    Habe im Frankfurter Raum leider nichts zu tun. Müßte man schon als Familienausflug bei der Verwandschaft planen ;-)
  • Tom Barndt 18. September 2004, 20:53

    Hi Dirk,
    komm Doch mal in unsere Gegend. Gestern auf dem Schwetzinger Stammtisch bin ich gefragt worden ob Du weit weg wohnst und ob Du nicht mal auf unser Treffen kommen möchtest. Deine Bilder kommen offensichtlich an.
    LG, Tom (C:=
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 17. September 2004, 17:55

    tolles Panorama.....gefällt mir sehr gut!

    Gruss Wolfgang
  • Freemember 001 17. September 2004, 15:31

    waren die flairs also in der multicoatingfarbe? sieht dann ja eher nach innerer spiegelung aus.
    so lange du es nicht weit bis in solche ecken hast, ist es schön ;o)

    lg
    tom
  • Dirk Frantzen 17. September 2004, 14:11

    @Hilke: wenn die Gegend bei uns mal überall so schön wäre wie in dieser Ecke ;-)
  • Hilke von Kienle 17. September 2004, 14:07

    Tolle Gegend, in der Du wohnst. Und das ist ein super schönes Panorama.
    LG Hilke
  • Dirk Frantzen 17. September 2004, 14:04

    @Gabi: bis 3000x300 Pixel ist kein Problem, in jeder Sektion. Aber bei mehr als 1000 Pixel Breite darf das Bild maximal 300 Pixel hoch sein. Außerdem das Limit von 130kB bzw. 260kB für zwei Uploads beachten.
    Liebe Grüße
    Dirk
  • Gabi E. Reichert 17. September 2004, 14:01

    ein schönes, ruhiges Bild!
    Und wie bekommst Du so lange Panos rein? Meine werden immer verkleiner!

    LG, Gabi
  • Sonia Boukaia 17. September 2004, 13:46

    Wunderbares Panorama...schöne Farben und schöne Tiefe!

    LG Sonia