Zurück zur Liste
Audrey Hepburn Style

Audrey Hepburn Style

4.027 5

Melina Midnight


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • -andreas f- 11. September 2011, 11:46

    Tolle Umsetzung!
    Andreas
  • Mako Art photography 21. August 2011, 13:59

    klasse Aufnahme, gefällt.
    LG Karsten
  • Melina Midnight 25. Juli 2011, 19:58

    Dankesehr ♥
  • Moorlinse 25. Juli 2011, 18:55

    Als großer Fan von Audrey Hepburn bereits zu ihren Lebzeiten freue ich mich natürlich immer ganz besonders, wenn sich ein junges Model diese hinreißende Schauspielerin zum Vorbild für ein Shooting nimmt. Und ich muss sagen, dass Dein Portrait sehr, sehr schön geworden ist und mir ausgesprochen gut gefällt!

    Mein großes Kompliment an den Fotografen und an Dich für diese gelungene und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Hommage an die wundervolle Audrey Hepburn!

    Falls Du einmal nach Rom reist, solltest Du unbedingt diese Location besuchen:
    Mund der Wahrheit
    Mund der Wahrheit
    Moorlinse

    Wenn Du den Text darunter liest (noch besser: den Film anschauen!), weisst Du auch warum. Vielleicht ist das mal ein Vorschlag für Dein nächstes "Audrey Hepburn"-Shooting... ich wäre sicher wieder begeistert... ;-)

    Grüße,
    Jürgen
  • Thom Wirtz 25. Juli 2011, 18:38

    Grandios, Model wie Outfit und Schnitt.

Informationen

Sektion
Views 4.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100