Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

497 2

René Vogel


kostenloses Benutzerkonto, Seuzach

audi@autosalon

das wäre ja eigentlich ein sehr schönes auto.. aber irgendwie nicht wirklich nötig ;-)
aufgenommen am samstag, 12. märz ca. eine minute vor messe-ende!

Kommentare 2

  • Chris Hansen 14. März 2005, 15:59

    Oh man, da werde ich echt schwach...was für ein Auto.
    Aber auch ganz gut fotografiert, die Lichtgestaltung gefällt
  • UweB 14. März 2005, 15:33

    Was ist schon nötig? Eigentlich tut es doch auch die Medion Kamera oder die Tschibo Uhr. Die bringen einem aber nicht dieses süffisante Grinsen auf's Gesicht, wenn man sie besitzt oder auch nur anschaut. In einem gebe ich Dir recht: Auf der Messe ist das Ding auf jeden Fall falsch aufgehoben. In dem Sinn: Dream on!