Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 2

Kommentare 2

  • gregorgreen 17. Oktober 2013, 22:54

    Vielen Dank für die (positive) Kritik.
    Das doppelte Logo nenn' ich mal "Flüchtigkeitsfehler". Hatte nicht beachtet, dass das Bild bereits mit dem Logo versehen ist und hab es nochmal durch die Stapelverarbeitung gejagt um das "Wasserzeichen" drauf zu machen.

    Wo wir dabei sind, Bilder kann ich hier nicht ausstauschen, sondern lediglich löschen und eben neu hochladen?
  • IngoR 17. Oktober 2013, 21:57

    Klasse Aufnahme (Farbegestaltung, Schnitt, Schärfeverlauf, Vignette - und natürlich der TTRS)

    Das Logo ist zwar toll gestaltet - aber gleich 2x und so groß mittig ins Bild ?

    I> oooo <I
    I> oooo <I
    IngoR

Informationen

Sektion
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 179.0 mm
ISO 100