Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
690 1

Markus Demm


Free Mitglied, Karlsruhe

Audi TT

Habe das Foto in auf dem Parkdeck eines Autohaus fotografiert. Das ganze Parkdeck war verschneit. Der Tropfen, der da runterfließt ist übrigens Schmelzwasser. Aber da an diesem Tag die Sonne so herrlich geschienen hat, hab ich mal die Reflexionen an dieser Stelle ausgesucht. Ich glaube das Auto ist gar nicht dreckig, die Lackierung reflektiert halt so. Sauber machen hätte ich es auch nicht können, die Leute haben so schon komisch genug geschaut, als ich da hinter dem Auto verschwunden bin... :)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz