Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
958 5

Audi R8

Nikon D40/55-200mm

Fahrertraining mit dem R8 (Audi driving experience) auf dem Hockenheimring

Kommentare 5

  • Martin Winzer 13. Februar 2008, 18:54

    Gibt immer ein paar Leute die nur meckern statt lesen können. Ich denke mal es soll in diesem Bereich um die Kritik rund ums fotografieren gehen, nicht um die direkten Bildinhalte...auch wenn mir Audi auch nicht so zusagt

    Das Format paßt schonmal sehr gut, nicht zuviel unnötigen Freiraum gelassen. Die Farbe der Fahrbahnbegrenzung paßt gut zum Rest - umgefärbt oder Original?

    Ansonsten einen guten Moment erwischt. Es fehlt vielleicht etwas an Schärfe - das Auto vorne könnte knackiger sein.

    Mit etwas EBV könnte man auch noch etwas Dynamik und Dramatik einfügen, was es eher nach einem rasanten Rennen aussehen lassen würde.

    Sonst nix zu meckern

    gruss, MartiN
  • Günther Weinerth 13. Februar 2008, 15:38

    Ich hoffe, Ihr fahrt alle mit dem Fahrrad in Urlaub oder zum Fotoshooting und betreibt Eure Rechner und Akku-Ladegeräte mit Solar und Windenergie....

  • Dudarude 13. Februar 2008, 12:43

    Oder um den CO2 Ausstoss der Energieproduktion die nötig ist um so einen Stuss zu schreiben.

    *** Nachtrag: Ich weiss nicht ob es richtig verstanden wurde, aber ich stimme Günter Weinerth und Erd Quadrat zu. Mir gefällt der R8. Kein Auto zum bezahlen, aber er gefällt mir. Und wie die beiden Boliden hier um die Kurve donnern kommt für mich auch gut. Von demher verstehe ich dich nicht Grandfilou. Prüfendes Auge UND ich??? Völlig gegensätzlich.
  • Erd Quadrat 13. Februar 2008, 10:28

    Eher sollte man sich Gedanken über den CO2-Ausstoß beim Ausatmen machen ;o)
  • Günther Weinerth 13. Februar 2008, 9:27

    Solange zig Millionen von vor sich hinrußenden alten Schrottmühlen außereurpopäisch ohne Katalysator vor sich hin stinken, sollte man sich glaub ich wegen den paar R8 nicht unbedingt große Gedanken machen. :o/



    Günni