1.804 17

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Audi ....

.. die Fassade = Jin Mao Turm in Shanghai ...

Jin Mao Tower
Jin Mao Tower
Maren Arndt

***
http://www.marenarndt.de/Seiten/h%20Audi%20bei%20Jinmao_jpg.htm

Kommentare 17

  • Lucy1616 16. Oktober 2010, 17:44

    Hi,
    Sieht super aus...
    Lg Lucy1616
  • Gerda S. 23. Juli 2005, 12:06

    Hallo Maren! Ein beeindruckendes Foto!!! Ich bin richtig begeistert von Schärfe, Idee und Aufbau des Bildes! ! Gruss Gerda
  • Petra Dindas 22. Juli 2005, 21:47

    KLASSE MAREN... ich finds einfach nur KLASSE.... keine FC-Kritik... keine Lobhudelei.... einfach nur Klasse....
    ganz überzeugt die Petra
  • Monika Paar 22. Juli 2005, 19:51

    rund und eckig - ein schöner kontrast!
    lg
    monika
  • tolbiacum 22. Juli 2005, 16:29

    tolle aufnahme - sehr gut erwischt
    lg elmar
  • Silber-Distel 22. Juli 2005, 14:17

    Da färt man so weit weg und was sieht man - deutsche Werbung! Das Foto ist klasse, super Schärfe!

    LG Anni
  • † Nana Ellen 22. Juli 2005, 13:51

    Ein sehr gelungenes Foto und ich frage mich ob Du für die Werbung bezahlt wirst ??? Sonniges WE wünscht Dir Nana-Ellen
  • Trude S. 22. Juli 2005, 13:49

    das Foto tut nicht nur dem Fotografenauge wohl, sondern auch unser Zukunftshoffen in puncto Wirtschaft geht aufwärts :-))
    Eine toll gelungene Bildkomposition.
    Wie groß in etwa war denn der Ballon - riesig oder nur vordergründig und halbwegs normal groß ?
    Lieben Gruß u. ein schönes WE (sonnig-windig-trocken)
    Trude
  • Sabine Kuhn 22. Juli 2005, 13:27

    Auch ich finde den grafischen Kontrast hier super gelungen, liebe Maren. Die minimierte Farbigkeit im Logo unterstreicht dieses Effekt. Sichtweise und Schärfe mal wieder 1A. Was du so alles vor die Linse bekommst!! *schmunzele* und wünsche dir ein schönes WE in Umzu, die Sabine
  • Caroline B. 22. Juli 2005, 11:57

    Super mit den Schriftzeichen :-)
    lgc
  • Bernd Passauer 22. Juli 2005, 11:29

    Ja Audi ist International, man sieht es.
    Hast du gut eingefangen. LG Bernd
  • Gerdi Hübner 22. Juli 2005, 10:57

    der Ballon muss ja riesig gewesen sein. Herrlich diese Schriftzeichen die da mit drauf sind
    lg
    gerdi
  • WolfTek 22. Juli 2005, 10:34

    Grafisch exzellent. Wenn du mir bitte noch die Bedeutung der Schriftzeichen unterhalb des Audi-Logos verrätst? :-)
    W.
  • Alfred Held 22. Juli 2005, 10:24

    Mit einem ansehnlichen Bild begrüßt uns Maren
    deutsch ist die Welt oder ??
    dein Blick für ausgefallene Werbung überrascht mich nicht, da du , wie bekannt, überall dein Augen geschärft hast für gute Bilder
    ein angenehmes Wochenende wünsche ich dir,
    Alfred
  • Marita K. 22. Juli 2005, 9:21

    Boah :-) - zuerst sehe ich natürlich das Gebäude (für mich ein fotografischer Traum!!) und dann die Gesamtkonstruktion mit diesem Ballon. Die Gegensätze hast du sehr schön dargestellt, Maren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, gell :-)

    LG Marita