Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Audi greift an ......

Audi greift an ......

650 5

Marc Weichert


Free Mitglied, Hagen

Audi greift an ......

..... gleich mit 8 Audi R8 LMS startet die neue Saison der VLN Langstreckenmeisterschaft.
Außerdem ist auch BMW mit einem Werksteam dabei genau so wie Porsche einen 911 GT3 Hybrid an den Start bringen wird.

#0145

Kommentare 5

  • Ignazio G. 22. März 2010, 12:01

    Den cm links hätte ich auch geschnitten, ist doch gut wenn an der Spitze das Porscheeinerlei mal unterbrochen wird !
    Addio
    Ignazio
  • Stefan Alfons Kremer 21. März 2010, 15:04

    Oje, in der VLN ist Audi und Porsche in Hülle und Fülle vertreten.

    Sehr schöner Formationsflug der Audi R8 und das Meisterauto dierekt in Front. Mir gefällt das Bild sehr gut.

    Gruß
    Stefan
  • Michael Bergrath 21. März 2010, 10:53

    Hi Marc,
    schönen "Formationsflug" hast Du hier festgehalten. Den Spiegel links hätte ich aber noch weggeschnitten/gestempelt.

    Grüße - Mike
  • U. Schröder 21. März 2010, 10:35

    Hallo Marc,
    schönes Foto von den Audi`s R8 LMS.
    bin erst am 27. dort.
    VG uwe
  • Oliver N. 20. März 2010, 20:52

    Klasse, die wirken einfach so extrem bullig!!

    Freu mich auf die neue Saison und auf die Fotos :)

    Gruß Olli