Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Audi A3 meets nature II

Audi A3 meets nature II

2.747 30

Stefan Eberhardt


Free Mitglied, Blankenhain

Audi A3 meets nature II

Hier noch ein Bild vom letzten Shooting eines Audi A3. C&C are welcome
Eingesetzte Technik & Software: Nikon D70, Stativ, HAMA POL-Filter, Photomatix, Photoshop CS

Kommentare 30

  • The Reverend 10. Mai 2009, 23:56

    Hallo Stefan,
    wie ich schon Dir schon sinngemäß schrub, bin ich wohl ganz auf Deiner Linie - eine erstklassige Bearbeitung eines Bildes macht das Motiv selbst (fast) zweitrangig. Trotzallem auch natürlich diesmal wieder ein guter Blick fürs Wesentliche. Deine Bilder gefallen mir sehr.
    LG Andreas
  • Ivo Hüttmann 22. März 2009, 15:37

    geiles teil..passende bea.
  • Ralph - Steffen Friedlein 29. Januar 2009, 0:46

    das ist Hammer!
    Lg Ralph
  • Luna-Alma 27. Oktober 2008, 11:16

    Woow das Foto ist absolute Klasse ! Die Perspektive , die bearbeitung , die Farben alllles ! Mir gefällt es seehr seeehr seeeehr :D Das Auto
  • SJK Foto 8. Mai 2008, 22:29

    Find ich einfach nur perfekt!
    Sowas muß ich irgendwann auch mal probieren...
    lg Jens
  • Erich Küpers 16. März 2008, 13:11

    Genial, erstklassige Darstellung.
    geföllt mir sehr gut diese Bearbeitung.
    G Erich
  • Armin B. 22. November 2007, 23:12

    Perspektive + Spiegelung einfach nur noch geil!!!

    LG
    Armin
  • Stefan Eberhardt 14. Oktober 2007, 23:11

    Ja, das mit dem Himmel habe ich nochmal überarbeitet, aber man kann das Bild ja nicht einfach austauschen ;), danke aber für deine Kritik.

  • Robert Wohlgemuth 14. Oktober 2007, 21:52

    geile Spiegelung auf schwarzem Auto kommt sehr gut.
    der Himmel rechts Mitte krieselt ein bisschen, da hätte man einen dezenten Weichzeichner drüber legen können!
  • decay 13. Oktober 2007, 0:44

    Obergeile Perspektive!
    Klasse Mapping!
    Super!

    LG
  • Stefan Seith von Benrath 12. Oktober 2007, 23:50

    die bearbeitung ist klasse

    lg stefan
  • sinilux6 7. September 2007, 9:04

    Is´ja der Hammer!
    Diese Dramatik im Bild, ist ja schon fast
    bedrohlich.
    Der polarisierte Himmel(+ Wolken),
    deren Spiegelung im Auto und die reduzierte
    Farbgebung und vor allem die Perspektive ( niedriger
    Kamerastandpunkt mit Weitwikel-Optik) macht Dynamik pur.
    Alles in allem: sehr,sehr geil
    lg sini
  • Matthias Kälin 6. September 2007, 23:15

    Wirklich gelungenes Foto. Da seh ich schon, dass da noch ein weiter Weg vor mir liegt...

    Lg und danke für deine Anmerkung!
  • Uwe Braunschweig 6. September 2007, 20:00

    Wenn ich bei diesem Bild sehe, was Du mir geschrieben hast... dann werd ich schon was rot.

    Uwe
  • Daniel Wermke 22. Juli 2007, 15:37

    Ja, das ist ja mal cool ! :)
    Schöner Effekt !
    Das Auto nehm' ich auch.
    So 'ne Lackierung wäre doch mal was ... *g*

    LG, Daniel